

|
Leverkusen, 02. Oktober 2000
Umbauarbeiten wegen Einrichtung Bauservice
Einen nur eingeschränkten Service kann die Stadtver-waltung potenziellen Bauherren in der Zeit vom 9. Okto-ber bis 27. Oktober anbieten. Aufgrund von Umbauar-beiten für den geplanten gemeinsamen Bauservice der Fachbereiche Stadtplanung und Bauaufsicht kann in die-ser Zeit keine gemeinsame, durchgehende Beratung stattfinden. Der Aushang von Plänen ist im Fachbereich Stadtplanung währenddessen nicht möglich.
Da Büroarbeitsplätze neu eingerichtet und Telefonnum-mern neu vergeben werden, ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter nicht durchgehend gewährleistet.
Eingeschränkte planungsrechtliche Auskünfte können nach vorheriger Vereinbarung unter der Telefonnummer 02 14/4 06-61 38 erteilt werden.
Ab Montag, 30. Oktober, sind die Mitarbeiter wieder
erreichbar.
|
| [Zurück]
|
Stadt Leverkusen - Pressestelle,
Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen,
Telefon: (0214) 406-8861 -
Telefax: (0214) 406-8862
Mail: presse@stadt.leverkusen.de
|
|
Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://213.179.128.119/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
|
 |
|
|