Meldungsdatum: 08.01.2021
Aufgrund der Fortschreibung des Lockdowns und der damit verbundenen andauernden Kontaktbeschränkungen sieht die VHS Borken von der Durchführung des für den 12.01.2021 geplanten ersten Anmeldetages ab. Auch eine Online-Anmeldung wird noch nicht möglich sein.
Anmeldungen für die Veranstaltungen des kommenden Semesters können ab Februar 2021 vorgenommen werden. Der Start des Präsenzunterrichts wird sich voraussichtlich ebenfalls verzögern. Hierüber wird die VHS Ende Januar 2021 informieren.
Mehr über die VHS Borken im Internet unter https://vhs.borken.de .
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.