Orientalische Nacht findet nicht statt

31.05.2021 | Herten

Rückgabe der Karten ab sofort möglich

Corona-bedingt wurde die traditionelle Orientalische Nacht in der FBW im vergangenen Jahr mehrfach verschoben. Auch die für März 2021 geplante Veranstaltung konnte wegen damaligen der Corona-Situation nicht stattfinden, sodass sich die Verantwortlichen nun dafür entschieden haben, die Veranstaltung ohne weiteren Ersatztermin ausfallen zu lassen. Die gekauften Eintrittskarten können daher bis zum 2. Juli 2021 in der FBW zurückgegeben werden. Der Kaufpreis für die Tickets wird in bar erstattet.

Um die Karten einzutauschen, bitten die Verantwortlichen darum, vorher telefonisch unter der Rufnummer 02366 303-303 einen Termin zu vereinbaren!

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten