Print Kreis Borken | presse-service.de

Meldungsdatum: 16.06.2021

„Das Wunder von Bern“ in Vreden

Film wird vor der Partie Deutschland gegen Portugal am Samstag, 19. Juni, auf der EM-Sommerbühne gezeigt

Die Europameisterschaften sind in vollem Gange und am Samstag, 19. Juni, steht das zweite Gruppenspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal an. Doch auch schon vor dem Anstoß um 18 Uhr dreht sich auf der EM-Sommerbühne auf dem Markplatz in Vreden alles um „das runde Leder“: Das kult Westmünsterland zeigt dort den Film „Das Wunder von Bern“. Beginn ist um 13 Uhr, der Einlass startet ab 12 Uhr. Der Klassiker unter den Sport-Filmen von Regisseur Sönke Wortmann aus dem Jahr 2003 leitet damit den spannenden Fußball-Abend ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Es wird jedoch im Zuge der Corona-Schutzbestimmungen und der Nachverfolgbarkeit darum gebeten, unter https://em-sommerbuehne.de Sitzplätze zu reservieren. Neben einem Nachweis über die Platzreservierungen ist ein aktueller negativer Corona-Test vorzulegen (alternativ eine Genesenenbescheinigung oder ein Impfnachweis).

Pressekontakt: Ellen Bulten 02861 / 681-2427


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Das kult Westmünsterland in Vreden

©  
Das kult Westmünsterland in Vreden