Parkgebühren auf städtischen Parkplätzen werden wieder fällig

06.07.2021 | Herten

Automaten sind ab Montag, 12. Juli, wieder freigegeben

Vor rund einem Jahr hat der Rat der Stadt Herten beschlossen, dass Bürgerinnen und Bürger auf den innerstädtischen Parkflächen auf dem Marktplatz sowie in den Tiefgaragen unter dem Marktplatz und unter dem Cirkel keine Parkgebühren mehr zahlen müssen. Damit sollte die Innenstadt in der Corona-Pandemie gestärkt und Gäste entlastet werden. Die Regelung wurde nun zum 1. Juli 2021 aufgehoben.

Die Parkscheinautomaten werden in den kommenden Tagen vom Klebeband und den Hinweisschildern befreit und ab Montag, 12. Juli, müssen Besucherinnen und Besucher dann auch wieder einen kostenpflichtigen Parkschein ziehen.

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-393, c.herzog@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten