Print Kreis Borken | presse-service.de

Meldungsdatum: 13.07.2021

Gisela Borgmann aus Rhede im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet

Landrat Dr. Kai Zwicker dankte der Mitarbeiterin der Kreisverwaltung Borken für ihre engagierte Tätigkeit

Gisela Borgmann aus Rhede, Projektkoordinatorin im Bereich Technische Bildung, ist bereits vor einigen Monaten in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Coronabedingt konnte die offizielle Verabschiedungsfeier allerdings erst jetzt stattfinden. Landrat Dr. Kai Zwicker und Personalratsvorsitzender Stefan Pelz nutzten dabei die Gelegenheit, der Software-Entwicklungsingenieurin für ihre engagierte Tätigkeit beim Kreis Dank und Anerkennung auszusprechen.

Nach erfolgreichem Studium der Ingenieurinformatik an der Fachhochschule Dortmund arbeitete Gisela Borgmann als Entwicklungsingenieurin und Software-Projektleiterin zunächst viele Jahre in der Privatwirtschaft. 2010 wechselte sie zum Kreis Borken und war dort seither im Bildungsbüro für die kommunale Koordinierung des Übergangs Schule – Beruf zuständig.

Pressekontakt: Karlheinz Gördes, Tel.: 0 28 61 / 681-2424


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Das Kreishaus in Borken

©  
Das Kreishaus in Borken