Meldungsdatum: 11.08.2021
Im Rahmen des Förderprogramms des Landes Nordrhein-Westfalen zur Stärkung der Innenstädte ist die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken weiterhin auf der Suche nach Existenzgründerinnen und Existenzgründern sowie Bürgerinnen und Bürgern mit kreativen Ideen und Konzepten zur Belebung der Innenstadt. Nun wurde bereits der siebte Mietvertrag im Rahmen des Sofortprogramms unterzeichnet.
Das Hörgeräteakustikgeschäft Enge und Menze wird am Kornmarkt 10, im ehemaligen Gebäude der Volksbank Westmünsterland, einziehen. Der Inhabergeführte Meisterbetrieb, der bereits Standorte in Reken und Velen hat, öffnet voraussichtlich Anfang Oktober 2021 seine Türen. Bürgerinnen und Bürger können dort dann unter anderem professionelle Hörtests durchführen lassen und erhalten eine persönliche Hörsystem-Beratung sowie eine individuelle Nachbetreuung.
Am Dienstag, 10. August 2021, wurden die Mietverträge zwischen der Stadt Borken, einem der Inhaber von Hörgeräte Enge und Menze, Jannis Menze, und der Maklerin, stellvertretend für den Eigentümer der Immobilie, unterzeichnet.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.