Logo

Meldungsdatum: 11.08.2021

Hörgeräte Enge und Menze ziehen am Kornmarkt ein

NRW-Förderprogramm zur Stärkung der Innenstädte / Siebter unterzeichneter Mietvertrag

Im Rahmen des Förderprogramms des Landes Nordrhein-Westfalen zur Stärkung der Innenstädte ist die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken weiterhin auf der Suche nach Existenzgründerinnen und Existenzgründern sowie Bürgerinnen und Bürgern mit kreativen Ideen und Konzepten zur Belebung der Innenstadt. Nun wurde bereits der siebte Mietvertrag im Rahmen des Sofortprogramms unterzeichnet.

Das Hörgeräteakustikgeschäft Enge und Menze wird am Kornmarkt 10, im ehemaligen Gebäude der Volksbank Westmünsterland, einziehen. Der Inhabergeführte Meisterbetrieb, der bereits Standorte in Reken und Velen hat, öffnet voraussichtlich Anfang Oktober 2021 seine Türen. Bürgerinnen und Bürger können dort dann unter anderem professionelle Hörtests durchführen lassen und erhalten eine persönliche Hörsystem-Beratung sowie eine individuelle Nachbetreuung.

Am Dienstag, 10. August 2021, wurden die Mietverträge zwischen der Stadt Borken, einem der Inhaber von Hörgeräte Enge und Menze, Jannis Menze, und der Maklerin, stellvertretend für den Eigentümer der Immobilie, unterzeichnet.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Freuen sich über die Unterzeichnung der Mietverträge im Rahmen des Sofortprogramms zur Stärkung der Innenstädte (v. li.): Jannis Menze, Inhaber von Hörgeräte Enge und Menze, Julia Ohters und Lisa Stegger, beide von der Wirtschaftsförderung der Stadt Borken.


Logo