Meldungsdatum: 16.09.2021

Nacht der Ausbildung am 18. November 2021

Anmeldung für Unternehmen ab sofort möglich

Am 18. November diesen Jahres findet von 17 bis 20 Uhr die kreisweite „Nacht der Ausbildung“ statt. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Stadtlohn ist zuversichtlich, dass die Coronasituation es in diesem – anders als im letzten Jahr – zulässt, die „NdA“ wieder als Präsenzveranstaltung bei den Betrieben vor Ort durchzuführen und den Interessierten so einen direkten Einblick in den Betrieb und mögliche Ausbildungsberufe zu ermöglichen.

Die teilnehmenden Betriebe haben die Möglichkeit, sich im Rahmen der Nacht der Ausbildung am eigenen Standort als Ausbilder zu präsentieren. Die Anmeldung für Unternehmen ist ab sofort unter www.nda.kreis-borken.de möglich. Je nach Größenklasse beträgt die Teilnehmergebühr zwischen 50 und 150 Euro (zzgl. MwSt.).

Für Rückfragen stehen Herr Mesken und Frau Büter vom Service-Center Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Stadtlohn gerne zur Verfügung.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Nacht der Ausbildung

©  Stadt Stadtlohn
Nacht der Ausbildung