Meldungsdatum: 05.10.2021
Qi Gong wurde schon im alten China zur Gesunderhaltung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte genutzt. In diesem Kurs werden leicht zu erlernende Übungen, Hintergrundwissen und die Qi Gong-Klopfmassage (auf der Kleidung) vermittelt. Eine geführte Meditation verabschiedet die Teilnehmer*innen bei jedem Treffen.
Mitzubringen sind: eine Decke oder Turnmatte, ein kleines Kissen, bequeme Kleidung und dicke Socken oder Gymnastikschläppchen.
Der Kurs geleitet von Claudia Weinkauf, startet am 02. November 2021, von 13.30 – 17.30 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das Sekretariat der VHS telefonisch unter 02861/939 238 gern zur Verfügung.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.