Meldungsdatum: 12.11.2021
Die Zahlen der mit dem Cornavirus infizierten Personen steigt derzeit deutschlandweit, so auch im Stadtgebiet Borken. In wenigen Einzelfällen ist auch das Borkener Rathaus betroffen. Eine Verbreitung des Virus innerhalb der Verwaltung hat es aufgrund frühzeitiger Testungen und diverser Schutzmaßnahmen nicht gegeben.
Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass alle Service-Angebote wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wie in den vergangenen Monaten werden persönliche Gespräche und Dienstleistungen weiterhin nach Terminvereinbarung angeboten. Terminabsprachen können mit den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oder für Dienstleistungen im Bürgerbüro online unter https://borken.de/buergerservice/terminservice vereinbart werden.
Beim Besuch des Rathauses bittet die Stadtverwaltung darauf zu achten, die aktuell geltenden Corona-Regelungen zu beachten. Dazu zählt unter anderem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.