16. November 2021

Mit der Kamera unterwegs im Naturpark Schwalm-Nette

Wachtendonk#

Auf einer Wanderung durch die winterliche Landschaft finden die Teilnehmenden interessante Fotomotive. Holger Mischke begleitet die Gruppe auf der  zweistündigen Veranstaltung des Naturparks Schwalm-Nette am Sonntag, 5. Dezember. Ob mit Kamera oder Handy - es gibt Tipps zum Fotografieren in der Natur. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Parkplatz Am Sportplatz, Schoelkensdyck in Wachtendonk. Wer teilnehmen möchte, kann sich anmelden unter der Telefonnummer 0176 / 63847731 oder per E-Mail an info@flinkepfotenunterwegs.de.

Die Veranstaltung richtet sich an Menschen mit und ohne Behinderung. Die Teilnahme kostet 19 Euro pro Person, kann aber durch die Freizeitförderung der Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung gefördert werden. Assistenzkräfte sind im Preis eingeschlossen. 

www.npsn.de

 

Herausgeber:

Naturpark Schwalm - Nette
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@naturparkschwalm-nette.de
www.naturparkschwalm-nette.de

Partner von
www.premiumwanderwelten.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.