Meldungsdatum: 02.01.2022
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Wir möchten Sie noch einmal sehr herzlich einladen, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen:
Menschen zu führen, ist immer eine besondere Aufgabe. Aus einer Gruppe von Menschen ein Team zu machen und sie zu motivieren, freiwillig die beste Leistung zu zeigen, ist eine wirkliche Herausforderung.
Der hier vorgestellte Fragebogen richtet sich an Leitungen und stellvertretende Leitungen in Endoskopieabteilungen.
Nehmen Sie sich bitte die Zeit für eine kurze Reflexion Ihrer führenden Rolle in Ihrer Abteilung. Verwenden Sie dazu den folgenden Link: https://www.surveymonkey.de/r/leitung_endoskopie oder den QR-Code
Bitte beantworten Sie als Leitung oder Stellvertretung jeweils einmal die Fragen.
Diese Umfrage ist bis zum 07. Januar 2022 geöffnet.
Mit den besten Wünschen für den Jahresanfang,
Ihr DEGEA-Vorstand
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " DEGEA e.V." ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.