Meldungsdatum: 07.03.2022
Die Grundlage unserer Gesundheit ist das biochemische Gleichgewicht. Schamanen nennen es Matrix. Diese energetisch-biologische Matrix bestimmt, ob wir gesund bleiben oder krank werden. Ihnen werden verschiedene energiemedizinische Methoden zur Selbstbehandlung vorgestellt - wie etwa Tipps zur Stärkung der Aura (das uns umgebende Energiefeld), des Immunsystems, der Anregung des Stoffwechsels oder Atemübungen, mit denen Blockaden wieder ins Fließen gebracht werden können. Ebenso können Sie erfahren, wie das Meridiantapping ein Weg sein kann für emotionale Befreiung bzw. positive Veränderung bei Sorgen, Ängsten, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Energielosigkeit, Lernblockaden, Stress u. v. m. Jeder Teilnehmende erhält ein Skript mit energetischen Übungen für den Alltag.
Die Veranstaltung mit Renate Dickschat, findet am Dienstag, 29. März 2022, von 19.30– 21.00 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88, in Borken, statt.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das Sekretariat der VHS telefonisch unter 02861/939 238 gern zur Verfügung.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.