Meldungsdatum: 02.03.2022
Unsere Arbeitswelt hat sich während der Corona-Pandemie verändert. Die notwendigen Hygienemaßnahmen haben beispielsweise dazu geführt, dass persönliche Treffen und Zusammenarbeit aus Besprechungsräumen in virtuelle Räume verlagert wurden. Gleichzeitig sind Wege- und Reisezeiten entfallen, so dass Freiraum für andere Aktivitäten entstand. Inzwischen zeichnet sich ab, dass unsere Arbeitswelt sich dahingehend entwickelt, dass die Vorteile persönlicher Treffen und virtueller Zusammenarbeit gezielt genutzt werden, je nach dem Bedarf und den Möglichkeiten der jeweils aktuell zu verrichtenden Arbeitsaufgaben. Im Vortrag werden aktuelle Entwicklungen aufgezeigt, eingeordnet und diskutiert.
Die Online-Veranstaltung mit Dr. Tim Jeske (ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. Düsseldorf), findet am Montag, 21. März 2022, von 19.00 – 20.00 Uhr statt.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939-238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.