Meldungsdatum: 04.03.2022
Nach über 32 Jahren bei der Stadt Borken wurde Clemens Cluse aus Borken-Grütlohn nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Verwaltungsvorstand, der Personalrat sowie Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus wünschen ihm alles Gute und Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.
Im Januar 1990 wurde Clemens Cluse als Facharbeiter im Kanalwesen beim Borkener Bauhof eingestellt. Anfang 1997 wechselte er in den Fachbereich Kläranlage. Seit 2016 war er im Fachbereich Tiefbau und Abwasserbeseitigung tätig der Stadtverwaltung. Zu seinen Hauptaufgaben zählte dort unter anderem die Störungsbehebung in den Sonderbauwerken. Im Rahmen seiner Tätigkeit wurde Clemens Cluse zum Sicherheitsbeauftragten ernannt.
Persönlich und fachlich war Clemens Cluse in der Fachabteilung Entwässerung von großer Bedeutung für die Stadt Borken. „Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre geleistete Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Borken und für die gute und kollegiale Zusammenarbeit bedanken. Für Ihren Ruhestand wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit“, richtet sich Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing an den langjährigen Mitarbeiter.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.