Bürgermeister Matthias Müller positiv getestet

12.04.2022 | Herten

Häusliche Isolation seit Montag, 11. April

Bürgermeister Matthias Müller ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Er befindet sich bereits seit Montag, 11. April, in häuslicher Isolation. Das offizielle Testergebnis erreichte ihn am heutigen Dienstag, 12. April.

Bislang sind beim Bürgermeister der Stadt Herten nur leichte Krankheitssymptome aufgetreten. „Soweit geht es mir gut. Durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens werde ich während der Isolation möglichst viele Absprachen und Termine digital begleiten und hoffe, bald wieder in den normalen Dienst einsteigen zu können“, erklärt Matthias Müller. Seine Kontakte der vergangenen Tage im privaten und beruflichen Kontext wurden bereits informiert.

Pressekontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten