Arnsberg aktuell


[Suche]

[Druckansicht]
Meldung vom 05.05.2022
Spielplatzbeteiligung „Rüggen“ in Bruchhausen am Montag, 9. Mai

Arnsberg. Der Spielplatz „Rüggen“ in Bruchhausen soll umgestaltet werden – und erneut ist die Meinung von Kindern, Eltern, Großeltern und interessierten Bürger*innen gefragt: Zur zweiten Spielplatzbeteiligung für die Spielfläche Rüggen laden der Fachdienst Grünflächen|Forst|Friedhöfe und das Familienbüro herzlich ein am Montag, 9. Mai um 16 Uhr.

Bereits im Herbst 2021 hat ein erster Termin stattgefunden, in dessen Rahmen Ideen und Wün-sche gesammelt wurden. Aufgrund der pandemischen Entwicklung konnte der zweite geplante Termin zunächst nicht stattfinden. Nun erhalten alle Interessierten erneut die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Spielplatzes mitzuwirken, denn am kommenden Montag wird die konkrete Planung für die Fläche vorgestellt. Treffpunkt ist direkt auf der Spielplatzfläche Rüggen.



Pressekontakt: Ramona Eifert, Pressestelle Stadt Arnsberg, r.eifert@arnsberg.de, Tel. 02932 / 201 1316
[Zurück]


Stadt Arnsberg

Pressestelle
Mail: pressestelle@arnsberg.de


Die Pressestelle "Stadt Arnsberg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.