Meldungsdatum: 10.05.2022

Citylauf am kommenden Freitag

Informationen zu den Straßensperrungen

Am Freitag, 13. Mai, findet in diesem Jahr wieder der mittlerweile 18. Stadtlohner Citylauf statt. Aus diesem Grund werden ab dem frühen Nachmittag einige Straßensperrungen notwendig.

Die Mühlenstraße wird ab 13 Uhr in Höhe Kühlsgang / Hohe Straße in Richtung Dufkampstraße vollständig für den Verkehr gesperrt. Weiterhin von den Absperrmaßnahmen betroffen sind ab 15 Uhr die Dufkampstraße, die Engelstraße, der Kalterweg und die entsprechenden Kreuzungsbereiche.

Der Busbahnhof bleibt bis 15 Uhr erreichbar, damit die Abwicklung des Schülerverkehrs gewährleistet ist.

Durch die Sperrung des Kalterwegs und der Dufkampstraße ist der dazwischenliegende Straßenabschnitt der Brakstraße nicht mehr zu erreichen. Anlieger werden darum gebeten, benötigte Fahrzeuge vorab in einen nicht abgesperrten Bereich zu verbringen.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Übersicht der Absperrungen für den Citylauf

©  Stadt Stadtlohn
Übersicht der Absperrungen für den Citylauf