Meldungsdatum: 24.05.2022
Münster (SMS) Wegen Sanierungsarbeiten werden im Grünzug „Drei Eichen“ die Fuß- und Radwege gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich vom 30. Mai 2022 bis zum 24. Juni 2022 durchgeführt.
Die öffentliche Grünfläche „Drei Eichen“ im nördlichen Bereich von Handorf übernimmt wichtige Erschließungsfunktionen für den Fuß- und Radverkehr. Aufgrund der intensiven Nutzung sind die Wege entsprechend stark abgenutzt und weisen zahlreiche Schadstellen auf. Im Rahmen der Sanierung wird die wassergebundene Deckschicht erneuert. Während der Bautätigkeit sind Umleitungen ausgeschildert.
Stadt Münster - Amt für Kommunikation
Tel.: 0251 / 492 1301
Fax: 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien
kommunikation@stadt-muenster.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Münster" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.