Aktuelle Meldungen der Stadt Hanau

RSS-Feed abonnieren


[Suche]

Druckansicht

Hanau, 05. August 2022
Spiel, Spaß und Deutsch üben in den Schulferien!
Noch sechs freie Plätze beim TalentCampus der Volkshochschule für Kids zwischen 8 und 15 Jahren

Vom 8. August bis 2. September findet der letzte TalentCampus der Volkshochschule Hanau in diesen Sommerferien statt. Dieser TalentCampus richtet sich an Kinder zwischen 8 und 15 Jahren mit ukrainischem oder anderem Migrationshintergrund, die in den Sommerferien die deutsche Sprache üben möchten. Neben dem Deutschlernen kommen natürlich Spiel und Spaß nicht zu kurz. Es sind noch sechs Plätze frei. Anmeldungen werden noch kurzfristig entgegengenommen. Ansprechperson ist Erika Scheider, VHS Hanau, Tel. 0170 / 7051150, erika.scheider@vhs-hanau.de.



Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de

[Zurück]


Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau


Die Pressestelle "Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.