Meldungsdatum: 29.03.2023
Vereine, Einrichtungen und Organisationen in Bocholt, die sich für Kinder und Jugendliche engagieren, sind aufgerufen, sich bei der Gestaltung einzubringen, um so auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Zusendungen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. Sport, Musik, Kultur, Soziales usw. sind erwünscht. Auf einem digitalen Foto sollten die Aktivitäten oder die Einrichtung dargestellt werden und mit Informationen (Name des Vereins, Angebote, Kontaktadresse etc.) unterlegt sein. Diese Präsentation wird dann einem Monatsblatt des Kalenders zugeordnet. Bei mehr als 12 Einsendungen wird ein Auswahlverfahren entscheiden.
Der Kalender wird ab Herbst 2023 in Bocholt angeboten.
Beiträge können beim Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Bocholt, Ebertstraße 17 in Bocholt oder per E-Mail an kinderschutzbund-kalender@web.de eingereicht werden. Spätester Einsendetermin ist Freitag, 28. Mai 2023. Telefonische Rückfragen beantwortet die Geschäftsstelle des Kinderschutzbundes unter Tel. 02871 225888.
Der Kinderschutzbund Bocholt gibt den Bocholter Familienkalender zusammen mit der Stadt Bocholt und Unterstützung der Stadtsparkasse Bocholt sowie der Stadtwerke Bocholt zum dreizehnten Mal heraus. Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeister Thomas Kerkhoff.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.