Meldungsdatum: 10.05.2023

Bauordnungsamt führt Online-Terminvergabe für Akteneinsicht ein

Zeitfenster können ab sofort auf der Homepage gebucht werden

Wer im Bauordnungsamt Akten, zum Beispiel für den Hausumbau, einsehen möchte, kann ab sofort ganz bequem einen Termin über das Onlineportal buchen. Das Online-Terminsystem erleichtert den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur den Prozess der Terminvereinbarung – sie können überall und jederzeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten, mit wenigen Klicks einen Termin buchen – auch die Abläufe im Rathaus werden bestmöglich optimiert.

Die Online-Terminvergabe für das Bauordnungsamt ist ab sofort möglich. Für den Zeitraum von montags bis donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 15.30 Uhr können Bürgerinnen und Bürger unter https://tevis.krzn.de/tevisweb030/ Termine beim Bauordnungsamt buchen.

Nach einer Testphase soll die Terminbuchung innerhalb des Bauordnungsamtes gegebenenfalls ausgeweitet werden. Die Stadtverwaltung wird darüber zu gegebener Zeit entsprechend informieren.

Kontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de


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