Meldungsdatum: 31.05.2023
Einfach besser
Mehrwegbecher sehen nicht nur schöner aus, sie ersetzen eine Flut von Wegwerfbechern, außerdem halten sie die Getränke länger warm. Die “Mein Bocholt" - Becher sind in einem frischen Grünton und mit der Bocholt-Skyline gestaltet und für eine Befüllung bis 0,4 l geeignet.
Karin Kalka-Freundt hofft so noch mehr Bocholt-Fans für den umweltfreundlichen Becher zu begeistern und zum Mitmachen zu motivieren. „Jeder Mehrwegbecher, der regelmäßig genutzt wird, vermeidet überflüssigen Müll in Form von Wegwerfbechern“, so Kalka-Freundt. Für 4,- Euro wird der Becher am Info-Stand angeboten.
Der „Mein Bocholt Becher“ ist zusätzlich ständig bei den folgenden Geschäften in Bocholt erhältlich: Bäckerei-Konditorei Schröer; Bäckerei Lensing/Eisenhütte-Zentrale; Tourist-Info; Bäckerei Schmitz-Zentrale und Filialen; Eine Welt Laden Bocholt; Bäckerei Ullrich
Ein Kauf ist ebenfalls beim Besuch des ESB-Wertstoffhofes, Schaffeldstr. 74, zu den normalen Öffnungszeiten möglich.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.