Meldungsdatum: 15.08.2023
Viele Menschen sind mit der Herausforderung konfrontiert, dass das Geld oft vor dem Monat endet, insbesondere in Zeiten finanzieller Unsicherheit.
Während der Veranstaltung erhalten die Teilnehmerinnen wertvolle Werkzeuge und Strategien an die Hand, wie sie in finanziell herausfordernden Situationen gelassen bleiben können. Sie erfahren, wie sie die Thematik der persönlichen Finanzen bewusst selbst in die Hand nehmen können, anstatt lediglich auf äußere Einflüsse zu reagieren. Judith Graumann, eine erfahrene Business- und Finanzcoachin, wird verschiedene Ansätze vermitteln, um auf einfache und praktische Weise mehr aus dem Alltagsgeld herauszuholen. Möglicherweise gelingt es den Teilnehmerinnen, am Ende des Monats noch ein finanzielles Polster zu haben und Rücklagen aufzubauen.
Die Veranstaltung wird von Cordula Mauritz, der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Stadtlohn, im Rahmen der Reihe „Frau und Beruf“ des Netzwerks der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken angeboten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung zum Vortrag ist per Mail an c.mauritz@stadtlohn.de möglich.
Pressestelle der Stadt Stadtlohn
Markt 3 - 48703 Stadtlohn
E-Mail: pressestelle@stadtlohn.de
Telefon: +49 02563-87130
Internet: www.stadtlohn.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Stadtlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.