Meldungsdatum: 31.08.2023

Frau und Beruf 2023: Vortrag zum Thema Selbstfürsorge und Achtsamkeit am 13. September 2023 im Haus Hakenfort

Am Mittwoch, dem 13. September 2023, bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Stadtlohn einen Vortrag aus der Reihe „Frau und Beruf“ zum Thema Selbstfürsorge und Achtsamkeit um 19 Uhr im Haus Hakenfort an.

Das Thema der mentalen Gesundheit umfasst bedeutende Aspekte wie Selbstfürsorge und Achtsamkeit. Diese Abendveranstaltung wird von Magdalena Schürmann (Betriebswirtin und Coachin) geleitet und beleuchtet die tiefgreifende Bedeutung der eigenen Fürsorge sowie deren Integration in den beruflichen Alltag.

Durch leicht umsetzbare Handlungsanleitungen, nützliche Ratschläge und kleine, dennoch wirkungsvolle Anpassungen werden die Teilnehmerinnen dieser Veranstaltung lernen, wie sie trotz beschränkter Ressourcen effektive Selbstfürsorge praktizieren können. Darüber hinaus werden sie Einblicke erhalten, weshalb es von Bedeutung ist, Momente der persönlichen Auszeit zu schaffen.

Die Veranstaltung, zu der Cordula Mauritz, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Stadtlohn, alle Interessierten herzlich einlädt, ist ein Bestandteil der Veranstaltungsreihe "Frau und Beruf", die vom Netzwerk der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken veranstaltet wird. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung für den Vortrag kann per E-Mail an c.mauritz@stadtlohn.de bis zum 12. September 2023 vorgenommen werden.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Frau und Beruf 2023: Magdalena Schürmann

©  Magdalena Schürmann
Frau und Beruf 2023: Magdalena Schürmann