Meldungsdatum: 28.09.2023

Ordnungsamt der Stadt Herten zieht um

Neue Räumlichkeiten in der Paschenbergstraße 2a

Im Oktober 2023 zieht das Ordnungsamt der Stadt Herten um. Ab Dienstag, 17. Oktober, finden Bürgerinnen und Bürger das Amt in den neuen Räumlichkeiten in der Paschenbergstraße 2a. Schon jetzt gilt eine weitere Neuerung: Das Ordnungsamt ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar.

Hertenerinnen und Hertener können ab sofort Termine zur An-, Um- oder Abmeldung eines Gewerbes oder für die Führerscheinabgaben und -abholungen über das Online-Terminsystem Tevis unter https://tevis.krzn.de/tevisweb030/ buchen. Das Online-Terminsystem erleichtert den Nutzerinnen und Nutzern nicht nur den Prozess der Terminvereinbarung – sie können überall und jederzeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten, mit wenigen Klicks einen Termin buchen. Auch die Abläufe im Ordnungsamt werden bestmöglich optimiert.

Für alle weiteren Anliegen können Interessierte einen Termin per E-Mail oder Telefon vereinbaren. Alle notwendigen Kontaktdaten sind auf der städtischen Homepage unter ww.herten.de/ordnung/terminvereinbarung zu finden.

Nach einer Testphase soll die Terminbuchung innerhalb des Ordnungsamtes gegebenenfalls ausgeweitet werden. Die Stadtverwaltung wird darüber zu gegebener Zeit entsprechend informieren.

Kontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Logo Stadt Herten

©  
Logo Stadt Herten

Logo der Stadt Herten