Meldungsdatum: 27.09.2023
Unter dem Titel „Up-Leben“ singt sie dabei Lieder über Licht und Schatten, von Tod und Leben. Von sich selbst sagt sie „…hier wird gearbeitet…“. Dabei präsentiert sie Eigenkompositionen zu Texten von Shakespeare und W. Blake und präsentiert Songs z. B. von Leonard Cohen, Tom Waits, Die Toten Hosen oder Leonard Bernstein. „Besucherinnen und Besucher können hier ein sehr breitgefächertes Repertoire erwarten, auf das ich mich auch persönlich freue“, schließt die Stadträtin ab.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen sind im Internet unter https://www.hanau.de/rathaus/lebenslagen/sterbefall/048942.html erhältlich.
Pressekontakt: Sebastian Mack, oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de
Die Berliner Sängerin Reinhild Kuhn spielt in der Trauerhalle auf dem Hanauer Hauptfriedhof ein Konzert unter dem Titel „Up-Leben“. Von sich selbst sagt sie „…hier wird gearbeitet…“ und singt Lieder über Licht und Schatten, von Tod und Leben.
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.