Meldungsdatum: 12.10.2023

„Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“

Der Kulturring Stadtlohn/Vreden startet in die neue Spielzeit 2023/2024

Mit dem Stück „Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“ startet der Kulturring Stadtlohn/Vreden in die Spielzeit 2023/2024. Das Theaterstück wird am Dienstag, dem 17. Oktober 2023, um 20 Uhr im Theater- und Konzertsaal der Stadt Vreden, Gymnasium, Zwillbrocker Straße 3, aufgeführt und ist komplett ausverkauft.

Bei dem Stück handelt es sich um einem (Alpen-) Thriller von der besten und spannendsten Sorte nach dem Besteller von Jörg Maurer. Aufgeführt wird das Stück von der Theaterdirektion Theatergastspiele Fürth UG.

Inhalt

Der Tod liebt frischen Pulverschnee…In einer verschneiten abgelegenen Berghütte hoch über einem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern.
Einmal ohne Ermittlerdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und Geschichten erzählen – bei Glühwein und ohne Handy-Empfang. Aber was bedeuten die blutigen Spuren im Schnee, die draußen zu sehen sind? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Warum hat die Gerichtsmedizinerin auf einmal einen neuen Freund? Und welcher unheimliche Schatten streift durch die Nacht?
Während unten im Kurort die Polizeistation verwaist ist und eine Gestalt leblos in einem versperrten Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren…

 


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

„Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“

©  Theatergastspiele Fürth UG
„Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“