Meldungsdatum: 14.11.2023

Frau und Beruf 2023: „Ein glückliches JA“

Vortrag im Stadtlohner Rathaus am 21. November 2023

Am Dienstag, dem 21. November 2023, bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Stadtlohn um 19 Uhr im Rathaus einen Vortrag aus der Reihe „Frau und Beruf“ an.

Der Jahreswechsel markiert eine günstige Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen ersten Blick auf das kommende Jahr zu werfen.

Ein bewusster Rückblick auf Vergangenes und eine aufmerksame Vorausschau können dazu beitragen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und einen klaren Fokus für das neue Jahr zu entwickeln.

Während des Workshops erhalten die Teilnehmerinnen Einblicke, wie sie ein klares JA zu sich selbst finden können, um gestärkt in das neue Jahr zu starten.

"Im Rahmen dieses Workshops reflektieren wir gemeinsam das vergangene Jahr, lassen Altes hinter uns und wagen ein freudiges JA zu unseren Bedürfnissen, Wünschen, Visionen und Zielen für das kommende Jahr", erklären die beiden Referentinnen Julia Nubbenholt und Sandra Bönning von Blossom Coaching.

Die Veranstaltung, zu der Cordula Mauritz, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Stadtlohn, alle Interessierten herzlich einlädt, ist Teil der Reihe "Frau und Beruf" des Netzwerks der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung zum Vortrag ist per E-Mail an c.mauritz@stadtlohn.de bis zum 20. November 2023 möglich.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Frau und Beruf 2023 - Julia Nubbenholt und Sandra Bönning

©   Blossom Coaching
Frau und Beruf 2023 - Julia Nubbenholt und Sandra Bönning

von links: Sandra Bönning und Julia Nubbenholt