Pressemeldungen der Stadt Cuxhaven

   


[Suche]

Druckansicht

Cuxhaven, 04. April 2024
„Santjer's Schnack“ geht in die nächste Runde: Oberbürgermeister berichtet über Entwicklung Cuxhavens

Oberbürgermeister Uwe Santjer lädt wieder alle Bürgerinnen und Bürger Cuxhavens zum persönlichen Austausch ein. Mit seinem Format „Santjer`s Schnack“ möchte er auch im Jahr 2024 den direkten Dialog mit den Cuxhavenerinnen und Cuxhavenern intensivieren. Nach dem positiven Feedback des Vorjahres besucht das Stadtoberhaupt erneut alle Stadt- und Ortsteile, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

„Santjer`s Schnack“ bietet die Gelegenheit für die Bewohnerinnen und Bewohner, sich über aktuelle Themen zu informieren und ihre Fragen direkt an das Stadtoberhaupt zu richten. Begleitet wird Oberbürgermeister Uwe Santjer von verschiedenen Kolleginnen und Kollegen aus der Stadtverwaltung. „Ich freue mich sehr darauf, dass es wieder losgeht. Die persönlichen Gespräche und Eindrücke mit den Cuxhavenerinnen und Cuxhavenern bedeuten mir sehr viel. Sie unterstützen uns als Verwaltung bei unseren Entscheidungen. Viele genannte Anliegen konnten wir umgehend umsetzen und erledigen. Bei längerfristigen Angelegenheiten sind wir natürlich weiterhin am Thema dran. Für die Offenheit der Bürgerinnen und Bürger bin ich daher sehr dankbar und ich hoffe, dass wieder viele dieses Gesprächsangebot annehmen werden“, betont Oberbürgermeister Uwe Santjer.

Im vergangenen Jahr verzeichnete „Santjer`s Schnack“ einen Erfolg mit dreizehn Terminen und über 1.000 interessierten Gästen. Auch für das neue Jahr stehen bereits Termine fest, um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern fortzusetzen.

Der Startschuss für „Santjer's Schnack“ 2024 fällt im Stadtteil Lehfeld. Am kommenden Mittwoch, 10. April, sind alle Interessierten ins Bürgerzentrum Lehfeld, Lappeplatz 3, 27472 Cuxhaven, eingeladen. Ab 18 Uhr startet dort die erste Gesprächsrunde. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.



Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Marcel Kolbenstetter (marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de)




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Oberbürgermeister Uwe Santjer steigt in den Stadt- und Ortsteilen wieder in den persönlichen Dialog ein. Foto: Stadt Cuxhaven



[Zurück]


STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven
Tel.:04721/700607
Fax: 04721/700909
E-Mail: presse@cuxhaven.de

Die Pressestelle "Stadt Cuxhaven" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.