Meldungsdatum: 19.09.2024
Das Klarinetten-Ensemble der Musikschule Iserlohn „The Blackstix“ spielt am Sonntag, 22. September, um 17 Uhr im Forum St. Pankratius (Hohler Weg 44) Oldies und Evergreens aus Film und Fernsehen.
Das sechsköpfige Ensemble unter der Leitung von Noriko Kirch hat sich für das einstündige Konzert die Tanzmusik zum Thema gemacht. Zu hören sein werden bekannte Tangos wie „El-Choclo“ oder „Tanze mit mir in den Morgen“, aber auch Jazz-Klassiker wie „Puttin’ on the Ritz“ und „Wild Cats Blues“. Der Eintritt ist frei.
Alle Interessierten sind herzlich zu dem Konzert eingeladen.
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Schillerplatz 7 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
Fax 02371 / 217-2992
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.