Meldungsdatum: 11.10.2024
In der zweiten Herbstferienwoche haben Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren die einzigartige Möglichkeit, an einem spannenden Mitmachkonzert teilzunehmen. Vom 21. bis 23. Oktober 2024 bringen drei erfahrene Musiker den Teilnehmenden das Beatboxen, Mundharmonika spielen und Singen bei.
Der krönende Abschluss des Workshops ist ein gemeinsames Konzert in der Trendsporthalle am Jugendcampus, bei dem das Erlernte auf der Bühne vor Publikum präsentiert wird. Ein besonderes Highlight: Alle Teilnehmenden erhalten am Ende des Workshops eine eigene Mundharmonika als Geschenk.
Die Teilnahme ist nur möglich, wenn die Kinder an allen drei Tagen dabei sein können.
Die Anmeldung erfolgt über die JugendCampus App.
Der Selbstkostenanteil für das gesamte Projekt beträgt 5 Euro.
Stadt Vreden
Fachbereich Verwaltungsorganisation
Frau Martina Wensing
Burgstraße 14 - 48691 Vreden
Telefon: 02564 303-223
Email: martina.wensing@vreden.de
Internet: www.vreden.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Vreden" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.