Meldungsdatum: 15.11.2024

„Klein und neugierig“ – Infos über Entwicklung von Kindern von drei bis sechs Jahren im Familienzentrum „Kleine Strolche“

Unter dem Titel „Klein und neugierig – Kleine Kinder – große Entwicklung“ geht es am Donnerstag, 28. November, im städtischen Familienzentrum „Kleine Strolche“ um die Entwicklung von Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren. Alle interessierten Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

Jenny Struck erläutert den Teilnehmenden die Grundlagen der kindlichen Entwicklung von Kindern dieser Altersklasse und zeigt Besonderheiten auf. Eltern bekommen Tipps und Tricks zu Spielen und Basteln, um ihre Kinder richtig zu fördern, ohne sie zu überfordern. Anschließend wird es noch Zeit für einen konstruktiven Austausch geben.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich, entweder persönlich im Familienzentrum (Ulrich-Fust-Straße 4), telefonisch unter 02371 13412 oder per E-Mail an ulrich_fust@kita-iserlohn.de.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Städtisches Familienzentrum "Kleine Strolche"

©  
Städtisches Familienzentrum