Meldungsdatum: 15.11.2024
Der Bereich Steuern und Gebühren der Stadt Iserlohn steht vorübergehend nicht in der gewohnten Weise für Informationen und Anfragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Die Anforderungen aus der zum 1. Januar 2025 anstehenden Grundsteuerreform sind aktuell mit einem erheblichen Arbeitsaufkommen verbunden. Um die Vielzahl der von den Finanzämtern übermittelten geänderten Daten verarbeiten zu können, hat sich die Stadt Iserlohn daher dazu entschlossen, im Zeitraum vom 25. November bis zum 31. Januar die Öffnungszeiten und die telefonische Erreichbarkeit des Bereiches Steuern und Gebühren vorübergehend einzuschränken:
Ab dem 25. November stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter montags, mittwochs und freitags während der allgemeinen Servicezeiten der Stadtverwaltung (Mo / Mi 8 bis 16 Uhr, Fr 8 bis 12 Uhr) weiterhin als Ansprechpersonen persönlich und telefonisch zur Verfügung. Dienstags und donnerstags ist der Bereich Steuern und Gebühren geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar.
Die Stadt Iserlohn bittet um Verständnis für diese vorübergehende Regelung.
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Schillerplatz 7 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
Fax 02371 / 217-2992
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.