Meldungsdatum: 18.11.2024
Die Stadt Iserlohn wird auch in 2025 den Kulturrucksack NRW „packen“. Gefüllt mit kreativen Projekten und Ideen soll er sich erneut auf die Reise durch Iserlohn begeben. Dieses außerschulische Programm, das von der Landesregierung NRW gefördert wird, richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis vierzehn Jahren.
Bis zum 28. Januar 2025 sind wieder alle interessierten Jugendeinrichtungen, Kulturinstitutionen, Künstlerinnen und Künstler aufgerufen, ihre kreativen Projektideen im Kulturreferat der Stadt Iserlohn einzureichen. Dabei sind folgende Angaben zu machen:
Als Koordinatorin für das Programm Kulturrucksack NRW steht im Kulturreferat der Stadt Iserlohn Beate Evers (Telefon 02371 217-1241) gern für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung. Die Projektideen können per E-Mail an beate.evers@iserlohn.de gesandt werden. Das entsprechende Bewerbungsformular kann bei Beate Evers angefordert oder direkt von der Internetseite der Stadt Iserlohn www.iserlohn.de heruntergeladen werden. Ebenfalls einzureichen ist ein Foto / Bild / Cartoon zur Bewerbung des Projekts mit einer Auflösung von 300 dpi.
Weitere Informationen zum Landesprogramm sind unter www.kulturrucksack.nrw.de zu finden.
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Schillerplatz 7 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
Fax 02371 / 217-2992
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.