Nr. 454 Kreis Steinfurt, 16. Dezember 2024
Kreis Steinfurt/Hörstel. Am letzten Adventssonntag 22. Dezember, erwartet die Besucherinnen und Besucher des „Gravenhorster Advents“ ab 17 Uhr ein unvergesslicher Abend mit dem Entertainer Monsieur Agon. Im Innenhof des Café Clara begeistert er mit einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Jonglage und faszinierenden Lichteffekten, die das Publikum in Staunen versetzen werden. Der Eintritt ist frei.
Im Rahmen des „Gravenhorster Advents“ luden das DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst und das Café Clara den gesamten Dezember über zu stimmungsvollen Adventsnachmittagen und -abenden voller Kunst, Musik und Winterzauber ein. Am 22. Dezember erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Höhepunkt des Programms, wenn Monsieur Agon zurückkehrt – vielen vielleicht noch bekannt von seinem Auftritt beim diesjährigen „Marktzauber“ in Gravenhorst.
Mit französischem Humor und einer charmanten Bühnenpräsenz präsentiert Monsieur Agon aberwitzige Parodien, innovative Jonglage-Nummern und ein Highlight der besonderen Art: eine faszinierende Laser-Leuchtballshow, die die Sinne verzaubert. Stimmungsvoll lässt Monsieur Agon mit seinen illuminierten Bällen den Stern von Bethlehem tanzen und erzählt mit einem Augenzwinkern seine Weihnachtsgeschichte von den 3 (H)eiligen Königen. Da steppt vor Freude sogar der Weihnachtsmann!
Weitere Informationen unter www.da-kunsthaus.de.
Monsieur Agon – hier beim Marktzauber am DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst im Frühjahr – präsentiert am letzten Adventssonntag Im Innenhof des Café Clara aberwitzige Parodien, innovative Jonglage-Nummern und eine faszinierende Laser-Leuchtballshow.
Kontaktdaten Herausgeber:
Kreis Steinfurt | Der Landrat
Büro des Landrates | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tecklenburger Straße 10 | 48565 Steinfurt
pressestelle@kreis-steinfurt.de
www.kreis-steinfurt.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Kreis Steinfurt ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.