Meldungsdatum: 13.01.2025
Münster (SMS) Die Stadtbücherei Münster erhält auch in diesem Jahr finanzielle und ehrenamtliche Unterstützung durch den Freundeskreis der Stadtbücherei. Mit seinem Engagement trägt der Freundeskreis dazu bei, die Bücherei weiterzuentwickeln und das kulturelle Leben der Stadt zu bereichern.
Die Mitgliederversammlung des Freundeskreises bestätigte Doris Hess-Diebäcker, Wilfried Bos, Paul Deppen, Wilhelm Breitenbach und Anne Pichottka nun in ihren Vorstandsämtern. „Wir werden Ihre wichtige Arbeit und die Ihres Teams auch in Zukunft ideell und finanziell unterstützen“, versprach der Vorstand der Leiterin der Stadtbücherei, Cordula Gladrow. „Das Engagement des Freundeskreises ist für uns unverzichtbar. Es hilft uns sehr, die vielfältigen Möglichkeiten der Stadtbücherei als Ort der Bildung dauerhaft aufrecht zu erhalten und unsere Einrichtung im Bewusstsein der Stadtgesellschaft zu verankern”, bedankte sich Gladrow bei den Vorstandsmitgliedern.
Foto: Doris Hess-Diebäcker, Wilfried Bos, Paul Deppen und Wilhelm Breitenbach und Anne Pichottka (v.l.) vom Vorstand des Freundeskreises der Stadtbücherei sowie Büchereileiterin Cordula Gladrow (2.v.r.) wollen die Bücherei gemeinsam weiterentwickeln. Foto: Stadtbücherei Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
Doris Hess-Diebäcker, Wilfried Bos, Paul Deppen und Wilhelm Breitenbach und Anne Pichottka (v.l.) vom Vorstand des Freundeskreises der Stadtbücherei sowie Büchereileiterin Cordula Gladrow (2.v.r.) wollen die Bücherei gemeinsam weiterentwickeln.
Stadt Münster - Amt für Kommunikation
Tel.: 0251 / 492 1301
Fax: 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien
kommunikation@stadt-muenster.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Münster" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.