Meldungsdatum: 13.02.2025

Gitarrenmusik im Glashaus

Zed Mitchell mit seinem neuen Album „HA, HA, HA, HA…“ in Herten

Das Warten hat endlich ein Ende: Zed Mitchell meldet sich mit viel Schwung und Heiterkeit bei seinen Fans und allen musikverliebten Menschen zurück. Am Freitag, 28. Februar, um 20 Uhr stellt Zed Mitchell sein neues Album „HA, HA, HA, HA…“ im Glashaus Herten vor. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Der begnadete Gitarrist besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken und dann virtuos oder melancholisch klingen. Mehr als ein Jahr hat der musikalische Tausendsassa in seinem Düsseldorfer Blue Eyes Studio am neuen Album gearbeitet. Und das Ergebnis kann sich hören lassen. Flott beginnt das Album mit dem gleichnamigen Song „HA, HA, HA, HA…“. Es klingt, als schwelge Zed Mitchell in Erinnerungen an tolle Konzerte und volle Clubs. In diese Melancholie mischt sich schnell ein frischer Sound, ganz so, als wolle er seine Fans auffordern, endlich wieder gemeinsame Glücksmomente zu kreieren und besonders: gemeinsam zu lachen.

Eintritt

Vorverkauf 22 Euro (ermäßigt 11 Euro), Abendkasse 24 Euro

Kartenvorverkauf

Infos

Kulturbüro Herten, Ania Pachura ,Tel.: 02366 303-179, www.herten.de

Parken

Das Parkhaus „Rathausgalerie“ ist bei der Veranstaltung bis 24 Uhr gebührenpflichtig geöffnet.

Kontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Zed Mitchell-Klangraum

©  Manfred Pollert
Zed Mitchell-Klangraum

Zed Mitchells Musik umfasst verschiedene Stile, von rockigen Klängen bis hin zu virtuosen und melancholischen Melodien, und bringt eine inspirierende Facette in die Bluesmusik (Foto: Manfred Pollert).