Meldungsdatum: 25.02.2025
Am Mittwoch, 5. März, um 17 Uhr findet im Ratssaal des Rathauses I (Schillerplatz 7) die nächste Sitzung des Beirates für Inklusion statt. Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.
Tagesordnungspunkte sind u.a. die Vorstellung des Inklusionsbetriebes Pro Integration der Iserlohner Werkstätten durch den Geschäftsführer Christophe Hessling, ein inklusives Theater-Projekt in der Iserlohner Innenstadt sowie ein Antrag der SPD zur barrierefreien Verwaltungssprache.
Die vollständige Tagesordnung mit allen Drucksachen der öffentlichen Sitzung kann im Internet unter www.iserlohn.sitzung-online.de/public/ eingesehen werden. Dort findet sich auch eine Übersetzung der Tagesordnung in leichte Sprache.
Fragen von Einwohnerinnen und Einwohnern, die sich auf die Tagesordnung der aktuellen Sitzung beziehen müssen, können bis vier Werktage vor der Sitzung schriftlich (Stadt Iserlohn, Geschäftsführung des Beirates für Inklusion, Werner-Jacobi-Platz 12, 58636 Iserlohn) oder per E-Mail (beirat-fuer-inklusion@iserlohn.de) eingereicht werden.
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Schillerplatz 7 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
Fax 02371 / 217-2992
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.