Meldungsdatum: 27.02.2025

Sonntagsflohmarkt am und im Bürgerhaus Wolfgang am 23. März

- Anmeldung für Verkaufstände am Freitag, 28. Februar 2025

Einen Flohmarkt am und im Bürgerhaus Wolfgang veranstaltet das Familien- und Jugendzentrum Wolfgang am Sonntag, 23. März. In der Zeit von 9 bis 14 Uhr kann Nützliches, Originelles, Kurioses und Sehenswertes aus zweiter Hand - oftmals für einen Schnäppchenpreis - erstanden werden.

Für die kleinen Besucherinnen und Besucher ist das Spielmobil Augustinchen vor Ort, sodass die Kleinen spielen und die Großen stöbern können. Das Team des Familien- und Jugendzentrums Wolfgang wird zusätzlich Spaß und Unterhaltung für die jungen Gäste anbieten.

Anmeldungen für Verkaufsstände nimmt das Familien- und Jugendzentrum am Freitag, 28. Februar 2025, von 10 bis 12 Uhr persönlich, per Fax oder E-Mail (torsten.rosa@hanau.de) entgegen. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Die Standgebühr beträgt 10 Euro.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 06181- 574105, per Fax an 06181- 3646943, per E-Mail an fjw@hanau.de oder persönlich in der Lehrhöfer Straße 45, 63457 Hanau-Wolfgang.

Pressekontakt: Ute Wolf, E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de