Meldungsdatum: 07.03.2025

Gruppe für Eltern von Epilepsie betroffenen Kindern

Nächstes Treffen

Epilepsie - eine Diagnose, die das Leben einer ganzen Familie auf den Kopf stellt. Zum nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe für Eltern von Epilepsie betroffenen Kindern am Donnerstag, 13. März in Werne, sind interessierte Eltern und Angehörige herzlich eingeladen.

Die Selbsthilfegruppe ist für Eltern und Angehörige gedacht, die sich über die Epilepsie ihres Kindes austauschen möchten. Sie bietet Betroffenen einen Ort, der Zweifel zulässt, Verzweiflung auffängt, aber auch ein stärkendes Lächeln schenkt, für das was kommt und gegenwärtig präsent ist. Jeder ist ausdrücklich willkommen, getreu dem Motto „Zusammen sind wir weniger allein“.

Das Treffen findet in der Familienbildungsstätte Werne, Konrad-Adenauer-Str. 8 um 20 Uhr statt. Um Anmeldung bei der Familienbildungsstätte Werne wird gebeten unter Fon 0 23 89 40 02 10 oder E-Mail fbs-werne@bistum-muenster.de. Weitere Information dazu gibt es unter www.fbs-werne.de. Für Rückfragen zur geplanten Gruppe können sich Interessierte an Susanne Trafelet unter E-Mail trafelet@bistum-muenster.de  oder Fon 0162 23 12 139 wenden.

Weitere Informationen rund um das Thema Selbsthilfegruppen erhalten Sie bei der K.I.S.S. – Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen im Gesundheitshaus Lünen, unter Fon 0 23 06 10 06 10 oder selbsthilfe@kreis-unna.de. Die Ansprechpartnerin ist Lisa Nießalla.

PK | PKU

 

Pressekontakt: Lea Malzer | Fon 02303 27-1713 | E-Mail lea.malzer@kreis-unna.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Flyer Selbsthilfegruppe SEEK

©  Kreis Unna
Flyer Selbsthilfegruppe SEEK