Meldungsdatum: 11.03.2025

Vollsperrung Annabergstraße und alter Bahnhofsparkplatz

An der Annabergstraße kommt es ab morgen, 12. März, zu weiteren Einschränkungen. Zur Durchführung von Asphaltarbeiten wird die Annabergstraße im Teilbereich zwischen den Einmündungen zur Philippistraße und zur Holtwicker Straße bis zum 14. März voll gesperrt. Der alte Bahnhofsparkplatz wird für PKW gesperrt.

Die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden bereits informiert. Die Seitenräume der Straße bleiben während der Asphaltarbeiten fußläufig nutzbar. Eine Umleitung wurde bereits zur laufenden Baumaßnahme ausgeschildert und hat insofern weiterhin Bestand. 

Während der Vollsperrung wird das Grundstück des Vestischen Reisedienstes ebenfalls nicht anfahrbar sein. Zur Aufrechterhaltung des Fahrbetriebs muss für die dort stehenden Busse eine vorübergehende Aufstellmöglichkeit geboten werden. Diese wird im vorgenannten Zeitraum auf dem alten Bahnhofsparkplatz an der Annabergstraße angeboten, welcher dann für Parkvorgänge der PKW gesperrt ist.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Parkverbot auf dem alten Bahnhofsparkplatz

©  
Parkverbot auf dem alten Bahnhofsparkplatz