Meldungsdatum: 06.05.2025
Arnsberg. Das Zwischen- und Endarchiv, Bahnhofstraße 130, ist trotz anhaltender technischer Probleme wieder telefonisch zu erreichen. Gesendete E-Mails an zwischenarchiv@arnsberg.de werden gelesen und bearbeitet, sobald die technischen Umstände dies zulassen. Die Stadt Arnsberg bittet um Verständnis für die derzeitigen Einschränkungen.
Nähere Informationen unter:
www.arnsberg.de/wohnen-leben/kultur/stadtarchiv/zwischen-und-endarchiv
www.facebook.com/stadt.arnsberg/
Kontakt: Ramona Eifert, Pressestelle Stadt Arnsberg, r.eifert@arnsberg.de
Die im Presse-Service zum Download angebotenen Fotos der Stadt Arnsberg dürfen nur mit Fotonachweis und gemeinsam mit der Pressemitteilung oder dem Thema verwendet werden, in deren Zusammenhang sie veröffentlicht wurden. Eine gesonderte Verwendung der Fotos ist nicht gestattet. Bei Ausstellungen ist die Reproduktion nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung zur Ausstellung erlaubt. Bei einer anderweitigen Nutzung sind Sie verpflichtet, selbstständig die Fragen des Nutzungsrechts zu klären.
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Arnsberg" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.