Meldungsdatum: 19.05.2025

ESB-Kinderflohmarkt findet am 29. Juni 2025 statt

19. Auflage // Standbetreiber können sich ab 27. Mai anmelden

Zum 19. Mal findet auf dem Gelände des Entsorgungs- und Servicebetriebes Bocholt (ESB), an der Schaffeldstraße 74 der große Kinderflohmarkt statt. Am Sonntag den 29. Juni 2025 kann wieder ausgiebig getrödelt werden. Wer mitmachen möchte: Anmeldetermin ist der 27. Mai 2025.

Am Dienstag, 27. Mai 2025 ist die Anmeldung ab 9 Uhr möglich. Interessierte können sich dann unter dem Link www.bocholt.de/kinderflohmarkt anmelden. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Der ESB stellt pro Familie einen Bierzelttisch und zwei Stühle kostenlos als Standplatz bereit. Die Stellplätze sind nur begrenzt verfügbar und erfahrungsgemäß immer schnell belegt.

Kindersachen als Schwerpunkt

Ganz im Sinne der Weiterverwendung kann dann am 29. Juni in der Zeit von 14 bis 17 Uhr getrödelt werden. Angeboten wird alles zum Thema Kind, wie beispielsweise Kinderspiele, Kinderkleidung, Kinderbücher und Kinderspielzeug. Die Kinder können ihre Sachen selbst anbieten oder sich von ihren Eltern unterstützen lassen.

Zusätzlich buntes Rahmenprogramm für alle

Besucher des Flohmarktes können am Nachmittag zusätzlich ein Müllauto aus der Nähe besichtigen. Für Erfrischungen in Form von Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken sorgt die Cafeteria des Kinderschutzbundes. Der Erlös aus dem Verkauf dient dem Verein für seine gemeinnützige Arbeit.

Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Stv. Pressesprecher Nikolaus Kellermann, Telefon 0 28 71 953-1290, E-Mail: nikolaus.kellermann@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Der ESB-Kinderflohmarkt findet wieder statt

Stadt Bocholt
Der ESB-Kinderflohmarkt findet wieder statt

Der ESB-Kinderflohmarkt findet wieder statt