Meldungsdatum: 04.06.2025
Das Schaf Charlotte ist ziemlich eigenwillig, auch bei der Wahl ihrer Freunde. Gibt es etwas Besseres als mit dem Schwein Eduard im Matsch zu spielen oder Kopfdrücken mit dem Stier Kunibert?!
Plötzlich verschwinden zwei Schäfchen und der Schäferhund Charly sieht und hört nicht mehr gut, was nun? Wird Charlotte die Schäfchen finden, vielleicht zusammen mit ihren Freunden?
Tickets und weitere Informationen finden Sie unter https://www.bocholt.de/puppenspieltage.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, Geschäftsbereich Kultur und Archiv, Oliver Brenn, E-Mail: oliver.brenn@bocholt.de, Telefon: 02871/25 22 42
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.