Meldungsdatum: 20.05.2025
In der kommenden Woche (ab dem 19. Mai) werden die Karten des Theater-Abos aus dem Kulturring Vreden-Stadtlohn versandt. Einige letzte Resttickets sind noch verfügbar – Kurzentschlossene können sich das Abo unter www.tickets.vreden.de sichern.
Im Theater-Abo des Kulturrings Vreden-Stadtlohn werden jeweils zwei Stücke im Vredener Theater- und Konzertsaal sowie in der Stadthalle Stadtlohn aufgeführt. „Wir freuen uns auf eine tolle Spielzeit mit vier ganz unterschiedlichen Stücken“, verrät Jutta Dechering, zuständige Fachabteilungsleiterin Schule, Sport und Kultur bei der Stadt Vreden.
Stadt Vreden
Fachbereich Verwaltungsorganisation
Frau Sarah Vortkamp
Burgstraße 14 - 48691 Vreden
Telefon: 02564 303-217
Email: sarah.vortkamp@vreden.de
Internet: www.vreden.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Vreden" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.