Meldungsdatum: 22.05.2025
Außerdem geschlossen bleiben der Baubetriebshof und die Bezirksstelle Haltern am See des Jobcenters Kreis Recklinghausen.
Da die Stadtverwaltung auch am Folgetag, dem 29. Mai, aufgrund des Feiertags Christi Himmelfahrt nicht geöffnet ist, werden Bürgerinnen und Bürger mit dringenden Angelegenheiten gebeten, frühzeitig mit der Stadtverwaltung und dem Jobcenter Kontakt aufzunehmen. Am Freitag, den 30. Mai, ist die Stadtverwaltung wie gewohnt von 8.30 bis 12 Uhr geöffnet.
Die Stadtbücherei und das Sekretariat der Musikschule sind am 28. Mai regulär geöffnet.
Stadt Haltern am See
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
45721 Haltern am See
Telefon: 02364/ 933 402
Web: https://www.haltern-am-see.de
E-Mail: pressestelle@haltern.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Haltern am See" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.