Meldungsdatum: 27.05.2025
Heike Heßling aus Hamminkeln ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Seit 1992 war sie beim Kreis Borken tätig. Landrat Dr. Kai Zwicker verabschiedete die langjährige Mitarbeiterin jetzt im Beisein des Personalratsvorsitzenden Peter Gahlmann im Rahmen einer Feierstunde und dankte dabei für ihre engagierte Arbeit.
Heike Heßling trat 1982 – direkt nach Ende ihrer Schulzeit – eine Ausbildungsstelle als Bürogehilfin bei der Stadt Essen an. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer zweijährigen Lehrzeit absolvierte sie dort die dreijährige duale Ausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst und war danach zunächst weiter bei der Stadt Essen tätig. 1992 trat sie als Kreisoberinspektorin in den Dienst des Kreises Borken, wo sie im Fachbereich Jugend und Familie in der Abteilung Kindertageseinrichtungen und Elternbeitragserhebung arbeitete.
Pressekontakt: Fabienne Toholt (Volontärin) 02861 / 681-2428
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.