Meldungsdatum: 18.07.2025
Für alle, die dieses Jahr noch keine Gelegenheit hatten, ein Stück zu besuchen, oder für diejenigen, die ihr Lieblingsstück noch ein letztes Mal erleben möchten, gibt es nun ein besonderes Angebot: In der finalen Woche vom 21. bis zum 27. Juli gewähren die Festspiele einen Last-Minute-Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle verbleibenden Vorstellungen.
Mit dem Rabatt möchten die Festspiele möglichst vielen Menschen noch kurzfristig die Gelegenheit geben, Teil dieser besonderen Spielzeit zu werden – sei es als Erstbesucher oder Wiederholungsgast. Gleichzeitig ist es ein Dankeschön an das treue Publikum für die große Resonanz und Begeisterung in dieser Saison.
Am 27. Juli fällt der symbolische Vorhang und die Brüder Grimm Festspiele Hanau verabschieden sich für dieses Jahr – mit einem großen Dank an das Publikum für eine unvergessliche Saison. Bis dahin werden alle Inszenierungen noch zweimal aufgeführt. Auf dem Spielplan stehen das Musical „Die Bremer Stadtmusikanten“, die Märchenklassiker „Hänsel und Gretel“ und „Rapunzel“ sowie Oscar Wildes Komödie „Bunbury. Ernst sein ist alles“.
Karten für alle Vorstellungen sind weiterhin erhältlich. Der Last-Minute-Rabatt ist ab Samstag, 19. Juli, buchbar für alle Vorstellungen ab dem 21. Juli – online über die Website der Festspiele (www.festspiele-hanau.de), bei Frankfurt Ticket, im Service- und Ticket-Center (Marktplatz 8a, 63450 Hanau), im Hanau-Laden (Am Freiheitsplatz 3, 63450 Hanau), an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.
Pressekontakt: Julia Oppenländer, E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de
Volles Haus bei den Brüder Grimm Festspielen Hanau: Auch in dieser Saison war das Amphitheater häufig bis auf den letzten Platz gefüllt. Für die finale Festspielwoche gibt es nun einen 20 Prozent Last-Minute-Rabatt.
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.