Meldungsdatum: 18.07.2025
Mit der Konzertreihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“ zieht auch in diesem Sommer wieder Musik in ausgewählte Gärten und Parks im Münsterland. Auf dem Heimathof Sprakel in Münster gastiert am Sonntag, 27. Juli, der Sänger und Musiker Phil Wood. Geöffnet ist der Hof ab 15 Uhr, das Konzert beginnt um 16 Uhr.
Der Singer-Songwriter Phil Wood aus Münster verbindet Elemente aus Soul, Blues und Pop zu einem mitreißenden Erlebnis. Mit langjähriger Bühnenerfahrung interpretiert er sowohl eigene Kompositionen als auch sorgfältig ausgewählte Coversongs.
Neben Phil Wood lernt das Publikum den Veranstaltungsort, den Heimathof Sprakel, bei einer Führung kennen. Das Ensemble besteht aus mehreren historischen Gebäuden, die einen authentischen Eindruck des münsterländischen Landlebens vergangener Zeiten vermitteln.
Die Tickets kosten 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro. Alle Infos und Tickets – auch für weitere Veranstaltungen von „Trompetenbaum und Geigenfeige“ – gibt es auf www.muensterland.com/trompetenbaum-und-geigenfeige.
Kontakt:
Christoph Schwartländer, presse@muensterland.com, 02571 94 93 76
Pressekontakt: Fabienne Toholt (Volontärin) 02861 / 681-2428
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.